Teampartner*innen

Das sind meine Teampartner*innen, mit denen ich verschiedene Angebote gemeinsam durchführe.
Was wir alle teilen ist die Begeisterung neue Wege zu gehen, Perspektiven zu wechseln und den Herausforderungen des Lebens wach und präsent zu begegnen. Auf der Suche nach Deinem Weg unterstützen wir Dich richtig gerne mit unseren Begabungen, Qualitäten und persönlichen Erfahrungen.

Michelle Schepman

Michelle…..

Mehr Infos über Michelle findest Du unter: https://www.michelle-schepman.de/

heide_steinerHeide Steiner

Mit Heide verbindet mich die Visionssuche-Arbeit und die Liebe zur Natur. Wir leiten gemeinsam das 4-Tage-Seminar für junge Frauen Sag JA zu Dir. Ich schätze ihre achtsame und liebevolle Art sowie ihre Lebenserfahrung als reife Frau sehr.

Mehr Infos über Heide erfährst Du unter: https://www.visions-suche.de/

Stefanie Blankenburg

Wildnisschule UrNatur www.wildnisschule-schwarzwald.de
Soziologin, Erzieherin, Natur- und Wildnispädagogin, Wildpflanzenfachfrau, Visionssucheleiterin in der Tradition der School of Lost Borders. 

Ich liebe es in der Natur zu sein, einfach zu leben, in Verbundenheit mit allem Lebendigen.

Es ist mir ein Herzensanliegen Menschen auf ihrem Weg in eine tiefere Verbundenheit mit der äußeren Natur und in Kontakt mit ihrer eigenen inneren (wilden) Natur zu bringen. Für ein neues und zugleich altes Miteinander von Mensch und Natur.