Teampartner*innen

Das sind meine Teampartner*innen, mit denen ich verschiedene Angebote gemeinsam durchführe.
Was wir alle teilen ist die Begeisterung neue Wege zu gehen, Perspektiven zu wechseln und den Herausforderungen des Lebens wach und präsent zu begegnen. Auf der Suche nach Deinem Weg unterstützen wir Dich richtig gerne mit unseren Begabungen, Qualitäten und persönlichen Erfahrungen.

Michelle Schepman

Michelle…..

Mehr Infos über Michelle findest Du unter: https://www.michelle-schepman.de/

Heide Steiner

Mit meiner Begleitung möchte ich dich unterstützen, dich wieder zu erinnern wer du wirklich bist und wie du wirklich leben möchtest. Erkenne deine Talente, nimm sie an und lebe sie. Bring dich und deine Liebe immer mehr in die Welt und sei dir bewusst, dass dein liebevoller Weg zu dir selbst, ein wertvoller Beitrag zum Weltfrieden ist. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen. Heide

Mehr Infos über Heide erfährst Du unter: https://www.visions-suche.de/

Stefanie Blankenburg

Wildnisschule UrNatur www.wildnisschule-schwarzwald.de
Soziologin, Erzieherin, Natur- und Wildnispädagogin, Wildpflanzenfachfrau, Visionssucheleiterin in der Tradition der School of Lost Borders. 

Ich liebe es in der Natur zu sein, einfach zu leben, in Verbundenheit mit allem Lebendigen.

Es ist mir ein Herzensanliegen Menschen auf ihrem Weg in eine tiefere Verbundenheit mit der äußeren Natur und in Kontakt mit ihrer eigenen inneren (wilden) Natur zu bringen. Für ein neues und zugleich altes Miteinander von Mensch und Natur.

Ute Maria Heilmann

Mein Beruf ist: Diplom Pädagogin, initiatische Therapeutin, Visionssucheleiterin und Ausbilderin für Erlebnispädagog*innen im Bereich initiatische Naturarbeit und Council.
Schon immer ist die Natur meine Quelle, mein Ort der Ruhe, des Friedens und der Erholung.
Die Begleitung von Menschen ist für mich ein Herzensanliegen, sowohl in meiner Praxis als Therapeutin, als auch in der Natur als Begleiterin bei großen und kleinen Wandlungsprozessen und Selbst-Entdeckungsreisen.
 
Ich lebe mit meinem Mann, unserer Tochter, unserem Hund und einem schönen Garten in Freiburg.
 
 
„Die Begleitung von Menschen
ist für mich immer wieder beglückend
und ein großes Geheimnis.
Leben geschieht aus der tiefsten Weisheit
eines jeden Menschen selbst heraus.
Meine Aufgabe als Begleiterin sehe ich darin,
einen sicheren Rahmen
und einen tragenden Boden zu gewähren,
damit sich angstfrei zeigen kann,
was längst reif ist,
ins Leben hinein geboren zu werden.“
 
 
Mehr Infos: www.WegedesHerzens.de