Kraft des Gebärens – Würdigung der Geburt Deines Kindes

13. April 2024, 10-18 Uhr, in Denzlingen

Inhalte

Council, kreative Elemente, Selbsterfahrung im Spiegel der Natur

Würdigung der Geburt und der Initiation ins Mama Sein

Termin: 13. April 2024, 10-18 Uhr

Ort: Denzlingen

Kosten: 120-180 € nach Selbsteinschätzung

Leitung: Isabell mit Ute Maria Heilmann

Die Geburt eines Kindes ist ein Wunder.

Und es ist ein Wunder, was wir Mütter in dieser Extremsituation vollbringen. Körperliche Grenzen werden berührt, unser Herz gesprengt und die Urkraft rauscht durch uns durch. Wir werden ins Mama Sein initiiert.

Nach der Geburt unseres Kindes sind wir selbst wie neu geboren. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Meist geht alles so schnell, dass wir erst nach Monaten realisieren, was da überhaupt passiert ist. Und es scheint für alle so selbstverständlich zu sein. Aber genau das ist es nicht. Wir möchten an diesem Tag Deine Geburtserfahrung würdigen. Im Kreis mit anderen Müttern hast Du die Möglichkeit zu erforschen, welche Qualitäten sich bei der Geburt Deines Kindes gezeigt haben. Wie bist Du da durchgegangen? Wie hast Du das geschafft?

Was war das Geschenk dieser Geburt?

Du darfst Dich erinnern, das Geschehene transformieren und würdigen, und die Kraft aus dieser besonderen Erfahrung in Deinem Leben zu Dir nehmen, egal wie lange sie her ist.