Sag JA zu Dir

Juni 2024 in Freiamt (Nähe Freiburg)

Wie gehe ich mit Selbstzweifeln um? Wie kann ich Vertrauen in mich und ins Leben finden? Wie komme ich in meine Kraft?

Falls Dich diese Fragen beschäftigen, möchten wir Dich ermutigen, im Kontakt mit der Natur auf eine Entdeckungsreise zu Dir zu gehen. Gemeinsam mit anderen jungen Frauen* (18-35 Jahre) möchten wir schauen, wie Du Dich in Dir selbst verwurzeln, Dich ausrichten und stärken kannst, ummit Selbstbewusstsein und Klarheit mitten im Lebenstehen zu können.

Du hast die Möglichkeit, Zeiten alleine in der Natur zu verbringen und Dein Erlebtes in der Gruppe zu teilen.

In der Begegnung mit der Natur kannst Du Antworten auf Deine Fragen finden. Die Wahrnehmung von Pflanzen und Tieren unterstützt Dich dabei, Selbstliebe, Klarheit und Deinen ganz persönlichen Weg zu finden.

Erfahre Dich selbst im „Spiegel der Natur“ (ein Element aus der Visionssuche-Arbeit) und erlebe im „Council“ (Redekreis) die Qualität eines respektvollen und achtsamen Umgangs miteinander, indem jede gehört und gesehen wird.  

 

Zielgruppe: junge Frauen* (18 bis 35 Jahre)

Termine: 13. und 14. Oktober 2023

Zeiten: Freitag 16-21 Uhr, Samstag 10-18 Uhr

Ort: Waldraum des Bergfritzenhofs in Freiamt

Leitung: Isabell mit Heide Steiner: www.visions-suche.de

Kosten:  45 Euro

Anmeldung unter: info@isabellneu.de

Dieser Kurs wird vom Naturpark Südschwarzwald gefördert und findet in Kooperation mit dem Aktion Lebensraum e.V. statt.