Lichtblick – Inspiration und Ausrichtung finden in der Natur

4. Februar 2023 in Denzlingen

Die Tage werden deutlich spürbar länger und heller. In der Natur erwacht das Leben – oftmals noch im Verborgenen – aufs Neue. Die Säfte beginnen wieder zu fließen.

Diese junge Zeit im Jahr lädt uns ein, uns auszurichten – auf unserem Weg, für den neuen Jahreszyklus.

Was ist mir wichtig in diesem Jahr? Was wünsche ich mir für mein Leben? Wonach sehne ich mich? Welches Licht möchte ich in die Welt bringen? Welche Pfade gilt es zu betreten?

Wir nehmen uns einen Tag in und mit der Natur und in Gemeinschaft, um uns für dieses Jahr kraftvoll auszurichten – zu lauschen, zu spüren, Antworten zu finden und uns vielleicht auch von dem überraschen zu lassen, was wir noch nicht wussten.

Wir begleiten dich dabei mit Methoden des Naturcoachings, achtsamer Naturbegegnung, kreativen Methoden und Council – einem wertschätzenden Austausch im Kreis der Gemeinschaft.

4. Februar, 10-18 Uhr beim Aktion Lebensraum e.V. in Denzlingen

25,-

gefördert vom Naturpark Südschwarzwald und Aktion Lebensraum e.V.

Seminarleitung: Isabell mit Stefanie Blankenburg